Taucheruhren Wer mag sie? Nun, fast jeder. Wie machst du ein Werkzeug wie ein Taucher nützlicher? Über Komplikationen natürlich. Einer meiner persönlichen Favoriten ist die GMT, und das ist, was Sie bekommen (sowie das Datum) mit dem gerade angekündigten MoVas GMT III Diver. Oh, du bekommst auch eine etwas schrullige Form für eine Taucheruhr im Bündel.
Ich werde sagen, die Form des 45mm Edelstahl-Gehäuses der MoVas GMT III Taucher ist nicht ganz so einzigartig wie die Officer-Serie, aber es ist sicherlich, dass es eigen ist. Der Hauptkörper ist ein abgerundetes Quadrat, in dessen Oberseite man die bullige, kreisförmige Lünette hat. Wie Sie vielleicht erraten, führt diese Art von Konstruktion zu einer ziemlich hohen Uhr - 17mm von Caseback an die Spitze der Lünette, und es ist noch 2mm mehr, wenn Sie die gewölbte Saphirblende einschließen.

Mit einer Armbanduhr wie die moVas GMT III Diver, sollte es keine Überraschung sein, dass es eine 300m WR Bewertung trägt. Welches, denn wie tief die meisten von uns sind wahrscheinlich, die Uhr zu nehmen, ist mehr als genug, um die Seagull Cal zu halten. 21-Eine Bewegung schön und trocken. Das ist die große Krone. Sie werden feststellen, dass das kapitalisiert ist, und das ist Teil einer übergreifenden Serie, die moVas sieht die moVas GMT III Taucher als Teil von. Die Krone sieht groß aus, aber nicht aus dem Verhältnis zu dem Fall. Es imitiert auch den Fall, nimmt seine quadratische Form, sowie den strukturierten Griff der Lünette.

Im Großen und Ganzen finde ich, dass die Lünette eigentlich mein Lieblingsteil des MoVas GMT III Tauchers ist. Während ich froh bin zu sehen, dass sie einen flachen Einsatz (der nur fallen kann, gut, flach) weggelassen wird, sieht das einzige Lume auf dem 12 Uhr Pip. Das ist sicherlich im Bereich der normalen Funktionalität für eine Taucheruhr und schließt den Nutzen nicht ein. Ich habe mich auch nur gewöhnlich gewohnt (und lieber), dass wir begonnen haben, mehr voll-lumierte Blenden (von verschiedenen Sorten) zu sehen, angesichts der Show, die sie nachts liefern. Das hebt sich besonders für mich heraus, da die größeren (und lumierten) Indizes, die aus dem flachen schwarzen Zifferblatt herauskommen,

Auf der Kehrseite stellte ich mich lieber die festen Endverbindungen des MoVas GMT III Tauchers an, und es ist ein Stahlarmband enthalten. Diese sehen ein bisschen anders aus als ich je gesehen habe, angesichts des steilen Winkels, den sie aus dem Fall kommen. Dies sollte natürlich dazu beitragen, dass große Fall auf die meisten Handgelenke, und halten Sie die Dinge eng an Ort und Stelle. Das Armband selbst bietet die normale Einstellung (Gestängeentfernung) sowie Mikroanpassungen und eine Tauchverlängerung in der Schließe. Sollten Sie die Dinge mischen wollen, können Sie auch aus einem Leder oder Gummibügel wählen, um mit Ihrem Kauf aufgenommen zu haben.

Wenn du in deinem moVas GMT III Diver (das wird eines von 45 Stück gemacht werden) vorbestellen willst, musst du $ 770 auf die Party bringen (inklusive Versand), bevor die Phase II am 12. Juni schließt. Während ich nicht sagen würde das ist meine Lieblings-MoVas Uhr von allen Zeiten, es bietet etwas Einzigartiges mit visuellen Heft, sowie kommen in einen ziemlich schönen Preis für das, was Sie bekommen. Lassen Sie uns in den Kommentaren wissen, was Ihre Gedanken auf dieser neuesten Uhr von moVas sind. Movaswatches.com
mehr sehen
Replica Rolex Masterpiece und
design replica