
Die Marke W1556251 ist die nächste Episode fortlaufender Fortschritte in Cartier mit Carole Forestier-Kasapis hauseigenem Kalibrierungsmanager. Seit 2005 versucht die Manufaktur, die Grenzen der Uhrenindustrie und der technisch perfekten Uhren in regelmäßigen Intervallen mit Uhren zu durchbrechen, die das Design der Schweizer Premiummarke respektieren. In diesem Jahr hat Cartier die komplizierteste Rotonde de Cartier Grande Komplikation in seine Gleichung eingeführt, um die Grenzwerte zu überschreiten.
Wir können die komplizierte Versammlung nicht geheim halten, bis wir das Wasser kaum loswerden können. Zoom auf einem Foto am besten zu sehen Details großzügig skeletonizovaného zu wählen , und Sie können mit uns rechnen: 1.) Tourbillon bei der zwölften Stunde fliegt, 2) hämmert Minute wiederholt um sechs Uhr 3) drei Ringsegmente ewige Kalender, über die freigelegten Gänge schweben Rasierer. Was für eine Komplikation, dieser Begriff. Sicher, die Komplikationen Skeleton Rotonde de Cartier Komplikationen können nicht mit der Patek Philippe Grandmaster Chime 5175R konkurrierenoder Aeternitas Mega 4 von Frank Muller, aber es geht hier nicht um den Rennsport, sondern darum, die Fähigkeiten von Uhrmachern zu dokumentieren, die von einer ehrgeizigen Frau geführt werden, die sich in einer fast rein menschenähnlichen Umgebung durchgesetzt hat. Wie viele Frauen kennen Sie mit dem Titel Uhrmacher des Jahres unter dem Grand Prix d'Horlogerie de Genève?

Carole Forestier-Kasapi hat seinen Roboter weggenommen. Erste paar Zahlen. Die Entwicklung dauerte 5 Jahre. Weitere 15 Wochen dauerte die Herstellung von Komponenten, 10 Wochen Dekorations- und Veredelungsprozesse und 5 Wochen Montage. Das Ergebnis ist eine Platin-große Uhr, die im Handgelenk eine Fläche von 45 mm einnimmt. Die Körpergröße von 12,6 mm ist nicht nur klein, sondern komfortables Tragen steht nicht im Weg. Cartier selbst mag es nicht, diesen extrem hohen Wert mit einer ultradünnen Verbindung zu versehen. Wenn Sie zustimmen, werden wir zu Ihnen gehen ...
Auf der noch nutzbaren Ebene ist der Linkshänder des 9406 MC ein Drei-Takt-Kaliber. Der Mechanismus mit einer Dicke von nur 5,94 mm enthält 578 Teile. Hier würden wir nicht wie ultradünn aussehen. Die Schlankheit des platzsparenden und energieeffizienten zweistufigen Mikromotors wurde signiert. Die Qualität der Veredelung der Oberflächen beeinträchtigt die technischen Fähigkeiten der Uhrmacher nicht. Die Perfektion der Handarbeit zeigt sich darin, dass die Kaliberkomponenten die strengen Kriterien des Genfer Siegelinstituts erfüllen.

Das auf Hochglanz polierte Gehäuse wurde dank seiner dekorierten Krone mit dem blau-saphirfarbenen Cabot mit einem unverwechselbaren "Cartier" -Punch ausgezeichnet. Die Aura wird auch von der Aura, typisch für Cartiers Uhrwerke, ausgestrahlt. Es ist ihm sympathisch, daß er nicht versucht, eine Komplikation vor der anderen zu begünstigen. Jeder ist so gut. Ebenso gibt es blaue Hände von leicht archaischer Scherung. Auf der Basis von 18 Karat Weißgold sind sie nicht verloren, aber sie verzweifeln nicht unnötig.
Grande Komplikation Rotonde Cartier Modell , ref. W1556251 kommt mit einem schwarzen Krokodillederband mit einer 18-Karat-Goldschließe. Der Verkaufspreis der Nachrichten wurde auf 543 Tausend Euro festgelegt.
Bitte sehen gefälschte uhren oder Replica Rolex Explorer