Replica Hublot Uhren,Replik Hublot

Replica Rolex Daytona Uhren,Replik Rolex Daytona

2016年11月30日星期三

Uhren Dials

So seltsam wie es heute klingen mag, gibt es immer noch Menschen da draußen Blick auf mechanische Uhren, um tatsächlich die Zeit zu sagen. Obwohl sie archaisch sein können, sind sie eine der einfachsten und effizientesten Möglichkeiten, die Zeit zu erzählen. Einzigartig unter allen High-Tech-Gadgets da draußen heute, eine mechanische Armbanduhr wird weiterhin die Zeit anzuzeigen, solange Sie halten es Leben. Für diejenigen von uns, die noch mechanische Uhren haben, haben Sie jemals bemerkt, das Aussehen Ihres Zifferblattes und wunderte sich über die vielen Techniken verwendet und den Gesamteffekt haben sie auf das Erscheinungsbild der Uhr.
Meiner Meinung nach macht das Zifferblatt die Uhr. Unabhängig von dem Fall, dem Gurt und dem, was sonst mit der Uhr passieren kann, ist das Zifferblatt letztendlich der Teil der Uhr, die nicht nur die meisten Aufmerksamkeiten gewinnt, sondern sie auch zieht. Das Zifferblatt ist das Fenster zu einer Uhrenseele, weshalb jedes kleine Detail des Zifferblatts gut durchdacht sein muss. Es gibt viele Zifferblatt-Oberflächen zu wählen, so dass wir dachten, wir würden einige hervorheben.
Guilloché
Guilloché ist eine Technik, die oft in der Uhrmacherei verwendet wird, um nicht nur die Tiefe innerhalb des Zifferblattes zu erhöhen, sondern auch die Kunst des Zifferblatts zu präsentieren. Technisch gesehen handelt es sich um eine Kunstform, die verwendet wird, um Markierungen auf ein Zifferblatt in wiederholten Mustern oder Morié-Oberflächen zu gravieren, wobei Sätze von Linien aufeinander gelegt werden. Die meisten traditionellen guilloché wird unter Verwendung einer Drehbank, die eine manuell betriebene Maschine , die mit dem Rad um seine eigene Achse dreht (obwohl es ist nicht nur für Zifferblätter verwendet) , während ein scharfes Werkzeug leichtem Druck setzt und wiederholt meißelt Linien dünner als ein Strang Haare, die Schaffung, was es als Tapisserie bekannt.
Audemars Piguet Royal Oak Audemars Piguet Royal Oak - Anzeigen bei Chrono24
Es gibt ein paar Möglichkeiten, um guilloché Zifferblätter: per Maschine oder von Hand. Lassen Sie uns die Audemars Piguet berühmt nehmen Royal Oak Grand - Tapisserie - Motiv, die oft als "clou de Paris" , weil es die Menschen von den gepflasterten Straßen in Paris erinnert. Dieses Muster wird von Hand Guillochage unter Verwendung einer Motordrehmaschine und einer geradlinigen Maschine erzeugt. Die Drehmaschine bewegt sich in einer kreisförmigen Bewegung und die Maschine bewegt sich in geraden Linien, zusammen schaffen diese wunderschön gemusterten Zifferblatt. Machine Guillochage ist ein automatisiertes Verfahren unter der Leitung des guillochéur durchgeführt.
Beide Methoden erfordern große Geschicklichkeit, Kunstfertigkeit, Geduld, Konzentration und natürlich technische Kenntnisse. Nicht zu vergessen sind die vielen verschiedenen Arten von Guilloché-Mustern wie Hobnail guilloché, Barleycorn guilloché, Vieux Panier guilloché, Sunburst guilloché und Grenadier guilloché, um nur einige zu nennen.
Emaille
Emaille, wie Guilloché, ist eine Technik, die in der Uhrmacherei verwendet wird, um einige der schönsten Zifferblätter zu erstellen, die die Welt je gesehen hat. Ähnlich wie guilloché ist es eine Kunstform, die hohe technische Fähigkeiten erfordert. Aber was genau bedeutet dieser Begriff und welche Art von Techniken gibt es? Ich denke, es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass jedes Zifferblatt auf seine eigene Weise einzigartig ist; Keine zwei Zifferblätter sind gleich. Also, wenn Sie eine haben, ist es völlig einzigartig.
Montblanc Villeret Mono-Pusher Chronograph Montblanc Villeret mit Emailzifferblatt - Zeigen Sie alle Uhren mit Emailziffern an, die auf Chrono24 angeboten werden
Das Wort Schmelz stammt aus dem altdeutschen Wort "smelzan", das später als "esmail" in altem Französisch bekannt wurde. Heute werden Sie den Begriff "E - Mail" (Französisch für Emaille) siehe Zifferblätter geschrieben mit dem Material und Technik. Ebenso ist der Begriff "emaillage" ein französischer Hinweis auf die Emaillierung. Nach Vacheron Constantin , "die Kunst der Emaillierung wurde vor fast 4000 Jahren von orientalischen Handwerker erfunden. Mit der Entwicklung im 17. Jahrhundert Uhrmacherei wurde Genf das Zentrum von Grand Feu Miniatur - Emaillierung für Uhren Dekoration. "
Enamel ist ein weiches Glas, das aus Siliciumdioxid, rotem Blei und Soda besteht. Wenn mit anderen Elementen gemischt, ist Emaille in der Lage, intensive Farbtöne mit subtilen, magischen Tiefen zu erzeugen. Elemente, die verwendet werden, um einen Farbton zu Schmelz hinzuzufügen, umfassen Eisen, Chrom und Iod, die graue, grüne und rote Farben erzeugen. Wenn Schmelz auf Temperaturen von 800-1200 Grad Celsius erhitzt wird, verflüssigt es sich und verbindet sich mit Metall. Emaille wird angewendet, um Zifferblätter mit einer Gänsefeder zu sehen. Es muß langsam aufgebaut werden, um die entsprechende Tiefe zu erzeugen, so daß seine Farbe den richtigen Farbton erreicht.
Es gibt keine einzige Formel für Schmelz, wo die Kunst kommt. Der Emaille-Künstler kann eine unendliche Vielzahl von Farben durch die Verwendung von verschiedenen Kombinationen von Kieselsäure und Metalloxide. In der Tat ist der Prozess der Herstellung von Emaille eine dekorative Kunst, die eine enorme Menge an Geschick und Geduld von Anfang bis Ende erfordert. Das Problem mit Emaille ist, dass es unglaublich schwer zu kontrollieren und zu jedem Zeitpunkt während der Herstellung eines Emaille Zifferblatt, kann es knacken, Luft oder Gasblasen entstehen und verlassen winzige Löcher, oder die resultierende Farbe könnte einfach weniger als optimal sein.
Jede Emaillierung Technik erfordert ihre eigene besondere Geschick und Präzision. Die am häufigsten gesehenen Arten von Emaillieren in der Welt der Haute Horlogerie sind Grand Feu, closonné und champlevé. Der Begriff "Grand Feu" bezieht sich typischerweise auf eine eindeutige Technik, bei der der Handwerker Oxidschichten auf das Zifferblatt aufbringt und es dann mehrmals in ein Feuer stellt, wodurch die Motive und Farben allmählich erscheinen. Sobald sie fertig sind, können die Dekorationen nicht geändert werden, so dass diese Zifferblätter ein Gefühl der Langlebigkeit.
Patek Philippe Worldtimer with cloisonné dial Patek Philippe Worldtimer mit Cloisonnézifferblatt, Bild: Auctionata
Cloisonné ist eine emaillierende Technik, bei der die Umrisse des Zifferblatts durch erstes Hinzufügen von Golddraht oder dünnen Cloisons (Französisch für Partitionen) zu dem Zifferblatt, das schließlich ein Muster wird, gebildet wird. Diese bleiben im fertigen Stück sichtbar und trennen die verschiedenen Fächer des Emails oder Inlays, die oft mehrere Farben aufweisen. Cloisonné-emaillierte Objekte nutzen Schmelz Pulver in eine Paste verwandelt, die dann muss in einem Ofen gebrannt werden.
Champlevé ist eine Emailliertechnik, bei der das Metall mit einem Werkzeug, üblicherweise einem Grat, geschnitzt wird und die entstandenen Zellen mit Schmelz gefüllt werden. Das Stück wird dann gebrannt, bis der Schmelz schmilzt und nach dem Abkühlen die Oberfläche des Gegenstandes poliert wird.
Wie Sie sehen können, hat jede Emailliertechnik ein anderes Ergebnis auf dem Zifferblatt und die gesamte Uhr-Effekt. Während Grand Feu vermutlich eine reine Art von Emaillierung ist, denke ich, dass die champlevé und cloissoné-Techniken Gegensätze von einander sind. Wenn champlevé mehr von einem reduzierenden Prozess (dh Aushöhlen oder Entfernen von Teilen des Zifferblatts) ist, fügt cloisonné Kompartimente dem Zifferblatt hinzu.
Heute haben wir nur ein paar Dial Techniken berührt, die einige der schönsten, interessantesten und schönsten Zifferblätter auf dem Uhrenmarkt heute gesehen haben. Aber es gibt mehr da draußen. In den kommenden Wochen werden wir mehr Wahl erforschen Techniken , so stay tuned. mehr sehen billig uhren und replica rolex gmt mehr sehen fake uhr und replica rolex masterpiece

没有评论:

发表评论